Wo kann ich Sport machen?

Hast du Lust auf Sport?
Wir zeigen dir wo du mitmachen kannst.
Auf einer Landkarte findest du
Sportangebote für dich.
Hier sind alle willkommen.


Warum?
Weil Bewegung toll ist.
Sport macht Spaß.


Was habe ich davon?
Ich finde neue Freunde.
Wir machen zusammen Sport.
Ich fühle mich gut.
Egal ob mit Handicap oder ohne:
Alle machen Sport zusammen.

Finde Sport-Angebote in deiner Nähe!

Finde Sportangebote auf der Landkarte

Finde Angebote in deiner Nähe

Angebote finden

Angebote eintragen

Sie haben auch ein Sportangebot oder eine Sportveranstaltung, an der Menschen mit Behinderung teilnehmen können?

+ Sportangebot hinzufügen